Wundersame Gallerie über fraktale Kunst

Gallerie

Ein Überblick über meine fraktale Kunst

Diese Gallerie zeigt meine fraktale Kunst. Sie ist eine höchst persönliche Angelegenheit. Da steckt viel Herzblut drin. Hier, in meinem Blog, mache ich meine liebsten Bilder dem grossen Publikum zugänglich. Fraktale Bilder kurbeln die Phantasie an, locken die Vorstellungskraft aus der Reserve und sie machen unsere Welt auf eine magische Art und Weise interessant und spannend. Sie sind pure Freude an Farbe und Form.

Fröhlich und bunt
Ein buntes und fröhliches Kunstwerk.

Es geht aber auch einfacher, wie das folgende, aus ein paar Strichen und mit nur wenigen Farben gestaltete Bild, aufzeigt.

Hellgrüne Cosinus-Linien
Ein einfaches Bild aus hellgrünen Cosinus-Linien.

Bild eines Beagle. Photo oder fraktale Kunst?

Unglaublich, dass dieses Bild eines Beagle kein Foto ist, sondern ein fraktales Kunstwerk ist. Er sieht so zuckersüss aus, dass mir jedes Mal das Wasser im Mund zusammenläuft und ich am liebsten hineinbeissen würde.

bagle
Sweet bagle

Eine Reise in die Tiefen des Weltraums

Fraktale Kunst ist speziell gut geeignet, um Bilder für Science Fiction und andere weltraumnahe Themen zu kreiieren. So lassen sich zum Beispiel auch nichtkörperliche Energien sehr schön darstellen.

Blitz in einem Tunnel
Blitz innerhalb eines langen Tunnels.

Wir sind am Ziel angekommen und docken am künstlichen Planeten XZ3028C an. Spannende, neue Erlebnisse erwarten uns hier in dieser von Menschen konstruierten Welt.

Künstlicher Planet
Künstlicher Planet XZ3028C

Raumschiff Orion auf grosser Fahrt.

Raumschiff Orion
Raumschiff Orion

Um gleich im schwerelosen Raum zu bleiben, hier noch ein anderes Bild mit Sternen: Stars without stripes.

Stars without stripes
Stars without stripes

Zur Abwechslung mal ein Bild aus den Deep Space, den weiten Tiefen des Weltraums.

Deep space
Deep space, ein Bild aus den Tiefen des Weltraums. Die Sonne ist noch hinter einem kreativ gestalteten Planeten verborgen.

Dieses fraktale Kunstwerk erlaubt uns einen Blick aus der Ladebucht des Raumschiffs. Wir können deutlich sehen, wie die Venus vor der Sonne vorbeizieht.

Die Venus zieht vor der Sonne vorbei
Die Venus zieht vor der Sonne vorbei.

Top

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.