Stimmen zum UNO Migrationspakt

Diese Seite wird laufend mit den neuesten Nachrichten rund um das Thema UNO Migrationspakt ergänzt.

Was ist der UNO Migrationspakt? Wie ist dieser Pakt zu werten? In welchem politischen Umfeld entstand dieser Pakt und welche Ziele verfolgt er?

Diese Fragen werden im hier verlinkten Blogartikel umfassend beantwortet:
http://bloggender-ernst.com/2018/11/uno-migrations-pakt/ 

Neueste Nachrichten zuoberst:

Veranstaltungen der Gelbwesten in Deutschland

Vision: Gelbwesten in Berlin
Noch nie war demonstrieren wichtiger als heute. Er ist furchtbar, was sie Eliten für uns vorgesehen haben.

Zum aktuellen Demo-Kalender für Samstag, den 2. Februar 2019.

Am 19. 12. 2018 hatte die UNO Vollversammlung dem Migrationspakt zugestimmt.

21. 12. 2018 Die UNO Generalversammlung hatte am 19. Dezember 2018 dem Migrationspakt mit 152 Pro-Stimmen, 12 Enthaltungen und 5 Gegenstimmen zugestimmt. Damit wird der Pakt für alle UNO-Mitgliedsländer verbindlich.

Angela Merkel unterstützt den UNO Migrationspakt.
Angela Merkel ist eine grosse Unterstützerin des UNO Migrationspakts.
Mit Gott schliesst man einen Bund,
mit dem Teufel einen Pakt.

Der Migrationspakt wurde in Marrakesch am 12. Dezember 2018 von 164 Staatschefs angenommen

15.12.2018 Am 12. Dezember 2018 stimmten die 164 anwesenden Staatschefs dem UNO Migrationspakt zu. Damit steht nichts mehr im Wege, um am 19. Dezember 2018 in der UNO Vollversammlung über den Pakt abzustimmen.

Macron will am 12. Dezember 2018 den Migrationspakt in Marrakesch unterschreiben

Ist Macron  dann noch im Amt?

5.12.2018 +++ EILMELDUNG +++ 
Der Widerstand gegen den französischen Präsidenten Emmanuel Macron nimmt seit drei Wochen permanent zu. Noch glaubt Macron, diese Krise aussitzen zu können. Doch heute hat sich die Lage dramatisch geändert. Nach den Krankenwagen-Crews und Feuerwehren ruft auch die Polizei-Gewerkschaft VIGI zu einem unbefristeten Streik ab dem 8.12.2018 auf, mit dem selben Ziel wie die Gelbwesten. 

Macron hat die Lage nicht mehr unter Kontrolle. Nur sein Rücktritt kann Paris vor weiteren Verwüstungen retten. Bleibt er im Amt, wird Paris niederbrennen. Niemand wird den Mob aufhalten, niemand wird löschen. Polizei und Feuerwehr streiken. 

Man muss sich das vorstellen, Macron will den Ausnahmezustand verhängen und die Ordnungshüter verweigern den Dienst. Es ist auch unklar, ob die Armee sich im Inneren einsetzen lassen wird. Dann bliebe Macron nur noch der Einsatz der Fremdenlegion. Das wäre sein politisches Waterloo. Er muss aufpassen, dass er nicht dem Volk in die Hände fällt. Er könnte sonst enden wie der Sonnenkönig. 

Quelle: RT Deutsch

Hat Angela Merkel den UNO Migrationspakt in Auftrag gegeben?

25.11.2018 In Europa lehnen ihn nach Österreich auch Ungarn, Polen, Bulgarien, Tschechien und Estland ab. Norwegen, Dänemark und Kroatien dürften folgen. Italien, Großbritannien und Schweden schwanken noch. Israel, China, Japan und Südkorea wollen ihn auch nicht unterzeichnen.

Werbung:

Die USA und Australien sowieso nicht. Nun erhärtet sich der Verdacht, dass Angela Merkel höchstselbst diesen verheerenden Pakt in Auftrag gegeben haben soll.
Hier weiterlesen

UNO Migrationspakt
Hat Angela Merkel diesen fatalen UNO Migrationspakt in Auftrag gegeben?

Was haben die Dieselabgas-Grenzwerte mit diesem fatalen UNO-Pakt zu tun?

Die deutsche Regierung setzt immer mehr Dieselfahrverbote in Deutschland durch. Wer vor einem halben Jahr einen umweltfreundlichen Diesel gekauft hat, wird heute vom Umweltbundesamt aufgefordert, ein neues Auto zu kaufen. 

Lungenexperte bezweifelt Gesundheitsgefahr

Es ist ganz offensichtlich, dass die angesetzten Dieselabgas-Grenzwerte viel zu tief sind. Was ist also der Zweck dieser Dieselfahrverbote? – Ganz einfach, dieser ganze Wirbel um die Dieselabgase hat den alleinigen Zweck, vom UNO Migrationspakt abzulenken. Denn dieser Pakt ist der wahre Hammer!

Werbung:

Berlin, Brandenburgertor

Kommt alle zur Grosskundgebung nach Berlin!

Warum der Finanz-Crash kommen muss

In diesem Video wird gezeigt, wie die Deutschen im Finanz-Crash enteignet werden. Sehen Sie sich dieses Video an, und treffen Sie dann ihre Entscheidung und schichten Sie Ihr Vermögen noch vor dem Crash um.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.