A Blog Is Born!

Wow! My new blog is born!

A blog is born. Welche Freude! Mein neuer Blog hat am 25. Juli, 2017 das Licht der Welt erblickt. BLOGGENDER-ERNST.COM ist genau der Blog, auf den die Welt schon immer gewartet hat! Und jetzt ist er da, der neue Blog! Trara!

A blog is born

A blog is born. – Ein Grund zum Feiern!

Zeit zum Feiern

Als Zürcher, der 2015 nach Bern gezogen ist, habe ich hier den perfekten Song zum Feiern der Geburt diese Blogs gefunden: En Zürimaa in Bern.

Warum ich den BLOGGENDEN ERNST starte

Meine Entscheidung, einen Blog zu beginnen, war keine einfache, trotz vieler Ermutigungen von Freunden, Kollegen und anderen professionellen Bloggern.

Als Künstler und Fotograf ist bereits so viel von meiner Zeit anderen Hobbies gewidmet, dass ich das Gefühl hatte, ein Blog wäre noch eine Verpflichtung mehr auf einem bereits riesengrossen Haufen von wichtigen Aktivitäten.

Obwohl ich meine täglichen Herausforderungen und Aufgaben als Freude empfinde, war der Gedanke, eine kleine Ecke für mich zu haben, wo ich meine Geschichten mit meinen Mitmenschen teilen und meine Gedanken frei ausdrücken kann, so faszinierend, dass ich mich trotzdem entschloss, diesen Blog ins Leben zu rufen.

Schynige Platte
Schynige Platte

A blog is born – Was darf der Leser nun erwarten?

Dieser brandneue Blog ist hauptsächlich vier Themenbereichen gewidmet :

  • KUNST FÖRDERN, SPEZIELL FOTOGRAFIE UND FRAKTALE BILDER
  • BERICHTE ÜBER DAS WELTGESCHEHEN
  • BEOBACHTUNGEN IN DER NATUR
  • ENTWICKLUNGEN IN DEN SOZIALEN MEDIEN

So deckt dieser sehr persönliche Blog meine Interessen und Lieblingsbeschäftigungen ab und ich hoffe natürlich, dass sich auch Leser finden werden, die am einen oder anderen Thema ebenfalls ihre Freude haben. Damit der Leser rasch findet, was ihn interessiert, habe ich den Blog in folgende vier Kategorien eingeteilt:

  • KUNST
  • WELTGESCHEHEN
  • NATUR
  • SOZIALE MEDIEN

Ein Guter Blog Bildet

Es gibt auf dieser Welt so vieles zu erleben und zu beobachten, so viele interessante Menschen zu treffen, dass für diesen Blog die Themen nie ausgehen werden. Wenn dann noch zusätzlich Zusammenhänge aufgezeigt werden können, die nicht einfach so auf der Hand liegen, dann kann das beim Leser durchaus zu neuen Erkenntnissen führen. Ein guter Blog bildet aber auch den Blogger weiter, denn er lernt durch seine Beiträge auch immer dazu.

Wir alle sind tief im Inneren  durch unsere Träume, Hoffnungen und einem tiefen Verlangen zu lieben und geliebt zu werden miteinander verbunden. Wenn es gelingt, dass wir alle durch diesen Blog intensiver miteinander verbunden werden, dann habe ich zu unser aller Nutzen mehr erreicht, als ich je hoffen durfte.

Vielen Dank für das Lesen meines ersten Blog-Posts. Ich denke, das macht es offiziell. ICH STARTETE EIN BLOG !!!!!!!!!!!!!!!

Der bloggende Ernst

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Eine Antwort auf „A Blog Is Born!“

Schreibe einen Kommentar