Die Botschaft der Georgia Guidestones

Nachtrag vom 7. Juli 2022. 
Die Georgia Guidestones, ein Granitmonument mit einer Botschaft über die Erhaltung der Menschheit, wurden nach der Explosion um 4 Uhr morgens am 6. Juli 2022 in Elbert County, Georgia aus Sicherheitsgründen abgerissen, so das Georgia Bureau of Investigation in einer Erklärung. 

Die Georgia Guidestones wurden 1979 aus lokalem Granit gehauen und am 22. März 1980 aufgerichtet. 

Welchen Einfluss hatten die Georgia Guidestones auf Deagel.com?

Die Georgia Guidestones sind zerstört. Doch was für eine Botschaft vermittelten diese Georgia Guidestones? Wer steht hinter der Botschaft der Georgia Guidestones (ab 00:04)? Und was für Schlüsse ziehen die anonymen Betreiber von Deagel.com (ab 21:17)? Bis vor kurzem war auf der Deagel-Website eine Voraussage (Forecast) für das Jahr 2025 veröffentlicht. Das verlinkte Video zitiert aus dieser Prognose für das Jahr 2025. (19:51, 21:36 und 21:57). 

Ist alles nur eine Verschwörungstheorie?

Wir hören in letzter Zeit unglaubliche Geschichten. Kein Wunder, glauben viele Menschen, dass diese nur gut erfunden sind, aber wenig mit der Realität zu tun hätten. Solche Geschichten werden gerne als "Verschwörungs-Theorie" abgetan.  Solche Verschwörungs-Theorien sind aber auch Projektionsflächen für Ängste. In letzter Zeit haben sich jedoch viele sogenannte  Verschwörungs-Theorien als Realität herausgestellt. Es sind Mächte mit extrem viel krimineller Energie am Werk.  
Idee der Eugenik im Umfeld der  Steine.
Wir erinnern uns: „Die Grenzen des Wachstums“ des Club of Rome war anfangs der 1970er-Jahre erschienen.  Bereits 1964 hatte Julian Huxley mit „Evolutionary Humanism“ ein Plädoyer für die Eugenik abgeliefert. In diesem Buch finden wir weitere Eckpunkte der Guidestones, nämlich die Zahl 500 Mio. für die Zahl der  menschlichen Erdbewohner unmittelbar vor der Bevölkerungsexplosion der Neuzeit und auch die Mahnung, dass der Mensch nicht zum Krebsgeschwür dieses Planeten werden möge.
U.S.-Millardäre streben die Weltherrschaft an.
Gegen die Verschwörungs-Theorie spricht auch, dass es in den USA eine große Zahl an philanthropischen Milliardären gibt. Beispiele dafür sind Bill Gates und George Soros. Und warum sollte jemand, der die Weltherrschaft anstrebt, diese Absicht monumental veröffentlichen und dabei selber anonym bleiben wollen? Aber eine Verschwörung würde daraus erst, wenn man das Ganze in den Zusammenhang mit dunklen Mächten oder kriminellen Handlungen bringen würde. 
Die zehn Regeln der Georgia Guidestones
1. Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.  

2. Lenke die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.    

3.  Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebenden Sprache.   

 4. Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition und alles Sonstige mit gemäßigter Vernunft.       


5. Schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.   

6. Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen.   

7.  Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte. 


8. Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.   

9. Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe – im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen.  

10.  Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde – lass der Natur Raum – lass der Natur Raum.  

Das Coronavirus ist eine militärische Entwicklung.

Verschiedene Quellen stellen einen Zusammenhang mit den Laboratorien für Kriegsforschung her. So könne der Coronaviren-Ausbruch von Wuhan auf Agenten des chinesischen Programms für biologische Waffen zurückgeführt werden. Sie hätten das Virus aus einem kanadischen Labor und der Harvard Universität entwendet.  

Bevölkerungs-reduktion läuft.

Der Autor Andy Windham  schrieb: Es geschehe genau das, was das erste Gebot der Georgia Guidestones sagt: „Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.“ Zum Verlust an Leben käme dann das Kriegsrecht mit seinen Beschränkungen der Grundrechte: Meinungsfreiheit, Reisefreiheit und Versammlungsfreiheit.   

Impfpflicht und Bevölkerungs-reduktion

Die COVID-Impfpolitik und die verordnete Impfpflicht werden erwartungsgemäß zu einer großen Anzahl von Toten führen, Da rücken die Botschaften der mysteriösen Georgia Guidestones wieder in den Fokus. Der Grund liegt darin, daß es gleich im ersten der zehn eingemeißelten Gebote heißt: „Aufrechterhaltung der Menschheit unter 500 Millionen“. 

Quellen

Hoppla! Die Georgia Guidestones.

Sind die Rosenkreuzer die Auftraggeber der Georgia Guidestones? 
https://weltgeschehen.info/georgia-guidestones-und-die-rosenkreuzer/ 




Suchen