Chip-Implantate für Bürger und andere Zwangsmassnahmen.

Warum baut Intel seine neue Chip-Fertigung nicht in Taiwan?

Magdeburg wird Standort einer Intel-Fabrik.  Taiwan ist seit dem Besuch von Nancy Pelosi kein verlässliches politisches Pflaster mehr. Es wurden bisher weltweit bis zu 80% aller Chiips in  Taiwan produziert. Wenn nun China Taiwan blockiert, kann der Ausfall von Chip-Lieferungen weltweit zu erheblichen Produktionseinbrüchen führen. Da ist es verständlich, dass INTEL das Risiko streuen will und nun die zwei neuen Fabriken für  EUV-Systeme in Magdeburg baut. 

Die EUV-Lithografie ist der Grundstein für die Wafer-Belichtung in den Chipwerken und für alle modernen Chips ab der 7nm-Fertigung bis in den 1nm-Bereich.  (EUV = Extremes Ultraviolett).  
Ein gechippter Schweizer kann mit dem Chip nicht wirklich viel tun.

Ein 52-jähriger Sportmarketing-Experte liess  sich vor gut einem Jahr an einem Vortragsanlass zum Thema spontan einen Chip unter die Haut setzen. Seither nennen ihn alle nur noch  «Cyborg-Gilg».   «Sowas würde ich nie machen!» war die häufigste Reaktion in seinem Bekanntenkreis. 

Der Chip könnte den Badge, die Debitkarte oder den Haustürschlüssel ersetzen. Aber weder den Zutritts-Badge im Fitnesscenter noch seine Debitkarte bei der Bank durfte er auf seinen Chip nehmen.  Bis jetzt hat der Schweizer noch keine einzige Anwendung darauf. Wie wird es wohl in der Zukunft aussehen? Hat der Chip eine Zukunft?

Künstlich herbeigeführte Gas- und Energiekrise.

Nein, es ist nicht Putin, der den Gashahn zudreht. Putin bietet  gute Lösungen an. Es ist die deutsche Regierung, die sich  mit dem Vorwand von "Sanktionen gegen Russland" querstellt und die Bevölkerung im Winter frieren lassen will. Es wird im Herbst und  Winter in Deutschland wahrscheinlich zu Aufständen, möglicherweise gar zum  Sturz der Regierung kommen. 

Gesinnungs-kontrolle!


Zukünftige Ent-wicklungen  beun-ruhigen die Daten-schützer. 

Unternehmen wollen ihre Mitarbeiter mit Chips ausstatten. Noch ist das Ganze freiwillig.
Woanders könnte es aber auch so laufen, dass die Träger solcher Mikrochips automatisch aus Gruppen von Menschen aussortiert werden, wenn deren Gesinnung nicht zur politischen Ausrichtung passt. Ebenso automatisch könnten dann entsprechende Konsequenzen eingeleitet werden. 
Voller Text 

Angewandte Tricks, um an ihre Daten zu kommen.

Immer häufiger wird versucht, personenbezogene Daten exakt zu erfassen. Oft kommt es im Deckmantel von grossartigen Vorteilen und es beginnt bei den Schwächsten, Alten, Kranken und Kindern. 2018 waren die Diabetiker an der Reihe, welche eine Zwangsverchippung der ganzen Bevölkerung schon mal testen sollten.

Neueste Entwicklung: Chippen ohne Injektion!

Heutzutage ist es nicht mehr notwendig, sich einen Chip implantieren zu lassen, sondern das geht jetzt einfach per Handschlag. Das Gegenüber bemerkt gar nicht, dass es gechippt wurde.  
Suchen