Links zu wichtigen Informationen.

Leichter Zugriff zu Informationen, die Zusammenhänge und Hintergrundwissen vermitteln.

15-Minutenstadt
Die Idee des WEF von der 15-Minutenstadt.

Stadtgestaltung mit Zäunen vermittelt das echte Gulag-Gefühl



Chip-Implantate
Ein gechippter Schweizer kann mit dem Chip nicht wirklich viel tun.

Ein Chip im Gehirn, der auf unsere Gedanken reagiert?

Gehirn-Implantate von Neuralink ermöglichen es, durch Gedanken direkt mit Computern zu kommunizieren.
Google
Google kündigt weltweites Verbot freier Medien in den Suchresultaten an. 


World Economic Forum
Laut Klaus Schwab ist die Menschheitsgeschichte nun offiziell vorbei und jeder, der mit der globalistischen Agenda NICHT einverstanden ist, muss als Beispiel für den Rest der Gesellschaft aus dem Verkehr gezogen, entmachtet, verhaftet und eingekerkert werden.


Internetzensur
Dies wird einer der schwärzesten Tage in der Geschichte des Internets sein, die wir erleben. Der ausgedehnte Zensurapparat des britischen Staates und der britischen Geheimdienste, der in den letzten sieben Jahren aufgebaut wurde, ist jetzt extrem bewaffnet und gefährlich geworden.
Google
Google kündigt weltweites Verbot freier Medien in den Suchresultaten an. 


...

Sed pede ullamcorper amet ullamcorper primis, nam pretium suspendisse neque, a phasellus sit pulvinar vel integer.
Suchen