Mit was für Methoden wollen die Eliten der Neuen Weltordnung das Ziel von weniger als 500 Millionen Menschen auf dieser Erde hinbekommen?

Eine Pandemie könnte sich als sehr effiziente Methode der Bevölkerungsreduktion erweisen.
Das Ziel, weniger als 500 Millionen Menschen auf der
Erde zu haben, war in den Granitplatten der inzwischen zerstörten Georgia Guidestones eingraviert. Ein grosser Teil der Bevölkerungsreduktion wird
möglicherweise durch eine Pandemie herbeigeführt werden. In geheimen Virenlabors werden hochansteckende und
tödliche Viren entwickelt, gegen die es kein Gegenmittel gibt. Jene Pandemien
sollen einen grossen Teil der Menschheit dahinraffen. Pandemien lassen sich
allerdings nicht so leicht kontrollieren und können deshalb auch auf die
dunklen Eliten übergreifen.

Besser kontrollieren liesse sich allerdings eine tödliche "Impfung".
Vermutlich werden die Geimpften noch ungefähr fünf Jahre zu leben haben, bevor sie in Massen sterben werden. Die zunehmende Übersterblichkeit in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz geht zeitlich mit der provisorischen Zulassung der COVID-19 mRNA-Impfstoffe einher. In der Schweiz ist die Übersterblichkeit so beunruhigend, dass Nationalrat Andreas Gaffner im Namen der Fraktion der Schweizerischen Volkspartei und der Eidgenössisch-Demokratische Union am 22. September 2022 eine Motion eingereicht hatte, Die Motion verlangt, dass die rekordhohe Übersterblichkeit aufgeklärt werden muss. Dazu soll eine ausserparlamentarische Untersuchungskommission (APUK) eingesetzt werden.
Speziell gegen die weisse Rasse richtet sich der geplante Krieg USA plus NATO gegen Russland in Europa.
Es ist offensichtlich,
dass die Administration Joe Biden auf so einen Krieg hinarbeitet. Die massive
Aufrüstung der NATO mit Waffen, die für einen Angriffskrieg geeignet sind,
sprechen eine deutliche Sprache. Die Auflösung der NATO, um den Frieden zu
bewahren, ist sicher eines der dringendsten Anliegen aller friedfertigen
Bürger.

In Zukunft bestimmt die Behörde für Zucht und Tauglichkeit auf Grund der DNA, wer mit wem Kinder zeugen darf.
Durch solche
Zuchtprogramme sollen stärkere, gesündere und leistungsfähigere Menschen
herangezüchtet werden. Alles orientiert sich am kommerziellen Nutzen für die
Eliten. Und natürlich wird so auch die Zahl der Menschen auf dieser Erde
unter 500 Millionen gehalten. Wir gewöhnlichen Menschen werden durch diese dunklen Eliten ähnlich wie Tiere gehalten werden.
