News 28. September 2022

USA Krieg
UNO Hauptsitz in New York.

Kim Song, Nordkorea: "Die größte Gefahr für den Weltfrieden stellen die USA und ihre Verbündeten dar"

27 Sep. 2022 15:32 Uhr 
Dieser Satz stammt von Kim Song, dem nordkoreanischen UNO-Botschafter anlässlich seiner Rede vor der UNO-Generalversammlung am 27. September 2022.

Die Welt befindet sich in der Krise. Darüber sind sich alle einig. Nur gehen die Meinungen darüber auseinander, wer die Verantwortung dafür trägt. Dies wurde auch in diesen Tagen bei der UN-Generalversammlung in New York deutlich. Während die USA und ihre Verbündeten in Russland die Bedrohung sehen, zeigen viele andere Länder, die nicht dem westlichen Kollektiv angehören, mit dem Finger auf die USA. 
Artikel in voller Länge.            

Polnischer Ex-Außenminister dankt den USA für die Sprengung von Nord Stream 2.             

Der polnische Ex-Außenminister Radosław Sikorski zeigte sich auf Twitter erfreut über die Beschädigungen der beiden Nord-Stream-Leitungen und legte sich bei der Frage nach dem Urheber der Sabotageakte fest. 

Der polnische Ex-Außenminister Radosław Sikorski hat die Sprengung der Ostsee-Pipelines Nord Stream 1 und 2 auf seinem Twitter-Kanal kommentiert. "Es ist eine kleine Sache, aber sie macht glücklich", schrieb er.

Sikorski ist seit 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments. Zuvor war er mehrere Jahre lang Außenminister Polens. Bekanntheit erlangte er durch seine Beteiligung an Verhandlungen zwischen dem ukrainischem Ex-Präsidenten Wiktor Janukowitsch und der Opposition, während des Maidan-Umsturzes im Februar 2014.Zusammen mit seinem Tweet postete Sikorski auch das Foto der Wasseroberfläche, wo der Gas-Austritt in der Ostsee zu sehen ist. Wie viel Gas wohl tatsächlich austritt, macht ein Video des dänischen Militärs deutlich, das aktuell im Internet verbreitet wird.
Artikel in voller Länge.

Kommentar:
Die USA sind unter der Biden-Administration nicht mehr der Freund Europas. Die US-Wirtschaft sieht die europäische Wirtschaft als unliebsamen Konkurrenten auf dem Weltmarkt. Die US-Wirtschaft möchte das gesamte Volumen des Weltmarkts jedoch alleine bewirtschaften. Aus diesem Ziel ergibt sich die Politik der Administration Biden. 

Die Administration Biden schürt den Konflikt zwischen den Europäern und Russland. Die USA unternehmen alles, um die Europäer zu schädigen. Die USA versuchen, das Handelsvolumen der Europäer mit Russland zu verkleinern und den Handel mit strategisch wichtigen Gütern wie Erdöl, Gas und Metallen ganz zum Erliegen zu bringen. Die Europäer werden durch die USA gezwungen, sich an den absurden Russlandsanktionen zu beteiligen. Das wird dazu führen, dass wir hier in Europa im Winter frieren werden und die Produktion der europäischen Wirtschaft wird mangels Rohstoffen aus Russland massiv einbrechen. 

Wir müssen davon ausgehen, dass unsere Regierungen diese desolaten Zustände bewusst herbeiführen. Es ist höchste Zeit, diese Regierungen abzusetzen und echter Demokratie wieder zum Durchbruch zu verhelfen.              

LVR, Gebiete Saporoschje und Cherson stimmen für Angliederung an Russland

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen. Hier lesen Sie die neuesten Entwicklungen

"Die Volksabstimmungen sind vorbei. Die Ergebnisse sind eindeutig. Willkommen zu Hause in Russland!"             
Suchen