Was es mit der Matrix auf sich hat.

Menschenblut als Rausch- und Verjüngungsmittel

Es ist offiziell nachgewiesen, dass sich Adrenochrom im menschlichen Körper als Nebenprodukt von Adrenalin bildet. Adrenalin wird vom Körper ausgeschüttet, wenn eine Person unter Stress oder starken Schmerzen steht, in Schock oder Angst versetzt ist. Es ist ein Leben erhaltendes Sonderprogramm der Natur für Extremsituationen. 
In ein breiteres Blickfeld geriet der Begriff Adrenochrom erstmals im Jahr 2017 – durch die Aussagen des ehemaligen ranghohen Geheimdienstoffiziers der CIA, Robert David Steele. Er verwendete diesen Ausdruck im Zusammenhang mit rituellem Kindesmissbrauch. Von rituellem Missbrauch spricht man, wenn Opfer – meist sind es Kinder – im Rahmen von teufelsverehrenden Zeremonien sexuell missbraucht, gefoltert oder geopfert werden. 

In den letzten Wochen äußerte sich neben Xavier Naidoo auch der amerikanische Schwergewichtsboxer David Rodriguez zu diesem Thema: „Versteht ihr, es gibt Kinderopfer... 
 

Über 3'000 verschwundene Kinder pro Jahr alleine in Deutschland.


In Deutschland werden jedes Jahr mehr als 100.000 Kinder und Jugendliche als vermisst gemeldet - und tauchen glücklicherweise in den allermeisten Fällen nach wenigen Tagen wohlbehalten wieder auf. 

Mehr als 3 Prozent bleiben aber verschwunden. Die traurige Wahrheit ist aber auch: Jedes Jahr werden Jungen und Mädchen Opfer von Gewaltverbrechen. 
Quelle: 
Die Welt

Bitte folgen Sie uns auch hier:

Suchen