Wie soll die Weltbevölkerung auf unter 500 Millionen Menschen reduziert werden?

Der Weltbevölkerungszähler von WORLDOMETER
zählte am 12. Juli 2022 7'959'969'164 Menschen. 

Mit was für Methoden wollen die Eliten  der NWO das Ziel von <500 Mio. erreichen?

Das Ziel von weniger als 500 Millionen Menschen auf der Erde war in den Granitplatten der inzwischen zerstörten Georgia Guidestones eingraviert.
Ein grosser Teil der Bevölkerungs-Reduktion kann durch eine Pandemie herbeigeführt werden.  
In geheimen Virenlabors werden hochansteckende und tödliche Viren entwickelt, gegen die es kein Gegenmittel gibt. Diese Pandemien sollen einen grossen Teil der Menschheit dahinraffen. Pandemien lassen sich allerdings nicht so leicht kontrollieren und können deshalb auch auf die Eliten übergreifen.
Besser kontrollieren liesse sich allerdings eine tödliche "Impfung".  

Ähnlich wie Rattengift müsste auch diese tödliche Spritze eine stark verzögerte Wirkung aufweisen. Denn wer würde sich noch impfen lassen, wenn die Geimpften kurz nach Erhalt der Spritze wegsterben würden? Es ist deshalb anzunehmen, dass die Geimpften noch ungefähr fünf Jahre zu leben haben, bevor sie in Massen sterben. 
Speziell gegen die weisse Rasse richtet sich der geplante Krieg USA plus NATO gegen Russland in Europa
Es ist offensichtlich, dass die Administration  Joe Biden auf so einen Krieg hinarbeitet. Die massive Aufrüstung der NATO mit Waffen, die für einen Angriffskrieg geeignet sind, sprechen eine deutliche Sprache. Die Auflösung der NATO, um den Frieden  zu bewahren, ist sicher eines der dringensten Anliegen aller friedfertigen Bürger. 
In Zukunft bestimmt die Behörde für Zucht und Tauglichkeit auf Grund der DNA, wer mit wem Kinder zeugen darf. 
Durch solche Zuchtprogramme sollen stärkere, gesündere und leistungsfähigere Menschen herangezüchtet werden. Alles orientiert sich am kommerziellen Nutzen für die Gesellschaft. Und natürlich wird so auch die Zahl der Menschen auf dieser Erde unter 500 Millionen gehalten.
Je nach Nutzen für die Gesellschaft erhalten Menschen unterschiedlichen Zugang zum Gesundheitswesen. 
Je nach Gesellschaftsstatus werden die Menschen nicht mehr so oft das Gesundheitswesen in Anspruch nehmen können. Bis zu einem gewissen Grad werden bereits heute allgemein versicherte und Privatpatienten  nach anderen Gesichtspunkten behandelt. 
Wie wird unsere Gesellschaft in Zukunft mit unnützen Essern umgehen? 

weltweit kommt es zu Ernteausfällen, etwa durch Hitzewellen in Indien, den USA und Frankreich, sowie durch die Dürre in Ostafrika. Gleichzeitig erfindet die EU ein Stickstoffproblem und will deshalb die Ackerflächen verringern. Das ist organisierter Hunger in Europa.  
Suchen