WANN WIRD DER DRITTE  WELTKRIEG STATTFINDEN?

DER 3. WELTKRIEG: WANN WIRD ER STATTFINDEN?

Warum wird der 3. Weltkrieg stattfinden?  

Der 3. Weltkrieg wird aufgrund des Zusammenbruchs des Grundgefüges der Gesellschaft entstehen. Der dritte Weltkrieg entsteht nicht innerhalb eines Tages, einer Woche oder eines Jahres ... er entwickelt sich schon seit langem.   Der 3. Weltkrieg wird sich von den Weltkriegen 1 und 2 unterscheiden. Die früheren Weltkriege waren Verteidigungskriege, in denen die Überlegenheit eines Landes über ein anderes verteidigt wurde. 

Der 3. Weltkrieg wird ein Kampf bis zum Ende zwischen dem Christentum und dem Islam sein.   Der Koran, das göttliche Buch des islamischen Dharma, sieht die vollständige Zerstörung der muslimischen (islamischen) Nachbarschaft nach dem Jahr 2030 vor. In dem von Gott geschaffenen Planetensystem gibt es keinen Platz für Fundamentalisten. Die Heilige Schrift sagt außerdem das Ende des Vatikans nach dem Jahr 2030 voraus. 

Auf beiden Seiten bestimmen hauptsächlich unverbesserliche Sturköpfe und Rechthaber das Geschehen... die Experten des islamischen Dharma verbergen diese Wahrheit nicht. Die Christen hingegen werben nicht für ihre Lebenskonzepte, aber das Unrecht, das die USA und ihre Verbündeten weltweit begehen, ist eine bekannte Realität. Nostradamus sagt voraus, dass beide Gemeinschaften in der dritten Weltkriegsschlacht ausgelöscht werden.  
Im 3. Weltkrieg zerstörte Stadt.

Kampf zwischen Dharma und Adharma  

Der 3. Weltkrieg wird ein Kampf zwischen Dharma (ethische Werte) und Adharma (böse Neigungen) sein. Keiner auf dem ganzen Globus wird in der Lage sein, den Auswirkungen von Weltkrieg 3 zu entkommen. 

Die Katastrophe wird so groß sein, dass im 3. Weltkrieg 1,2 Milliarden Menschen einfach so verschwinden werden. Nach dem 3. Weltkrieg wird die Weltbevölkerung auf nur noch 4,8 Milliarden Menschen geschrumpft sein. 

In erster Linie werden Indien und China nicht aggressiv am 3. Weltkrieg teilnehmen. Bei einer Gesamtbevölkerung von etwa 2 Milliarden Menschen bedeutet dies, dass abgesehen von Indien und China die ganze Welt vom 3. Weltkrieg stark betroffen sein wird.   

Wie der berühmte Physiker Albert Einstein prophezeite, wird der vierte Weltkrieg wieder mit Steinen und entwurzelten Bäumen ausgetragen werden. Er sagte auch voraus, dass der 3. Weltkrieg das Ende der Wissenschaft in ihrer heutigen Form bedeuten wird. 

Das Leben wird einen neuen Anfang haben... einen neuen Sinn nach dem 3. Weltkrieg! Der 3. Weltkrieg wird sicherlich aufzeigen, dass sich der Kreis des Lebens geschlossen hat... es war etwa 3'500 Jahre zuvor, dass Lord Krishna dem Leben eine ganz neue Bedeutung gab. Gegenwärtig wartet jeder auf die Ankunft von Bhagwan Kalki... einem, der die Menschheit von den gegenwärtig existierenden Übeln befreien und auch die Vollendung des Kali Yuga (des Metallzeitalters) ankündigen wird.     

Gott wird die Menschen retten   

Das Kali Yuga (das gegenwärtige Stahlzeitalter) wurde tatsächlich als eine Zeitspanne in der Geschichte der menschlichen Rasse beschrieben, in der der Mensch in seiner Moral so tief sinkt, dass es schwer wird, Tiere von Menschen zu unterscheiden! 

Die Menschheit durchläuft derzeit die letzte Phase des Kali Yuga... und dies ist auch der Moment, in dem ein Yuga-Charakter (Version von Gott dem Allmächtigen) vom Grad eines Lord Krishna auf die Erde herabsteigt und die Menschheit rettet! Der 3. Weltkrieg und seine Folgen werden die Dauer der Abrechnung für die Menschheit sein... all die Initiativen... all die Erkundungen sowie die Schöpfungen der letzten paar Jahrhunderte werden in den Abfluss gespült werden. 

Das Ende des Kali Yuga soll den Beginn des Sat Yuga (die goldene Zeit) ankündigen.  
Nostradamus

Die Voraussagen des Nostradamus  

Nostradamus hatte in seinen Vorhersagen den Beginn des 3. Weltkrieges um das Jahr 1998 herum vorausgesagt. 

Der 3. Weltkrieg ist jedoch bisher nicht eingetreten. Und warum? Da die Gebete auf der ganzen Welt zunahmen... verzögerte sich das Stattfinden... wer will schon einen Holocaust, der fast tausendmal so groß ist wie der von Hiroshima und Nagasaki. 

Basierend auf den Vorhersagen von Nostradamus wird der 3. Weltkrieg höchstwahrscheinlich um 2030 herum stattfinden. Bis dahin sind sowohl die Christen als auch die Anhänger des islamischen Dharma leise in Vorbereitung.   

Der Meeresspiegel wird rund 4 Meter ansteigen  

Ein Anstieg des Wasserspiegels um rund 4 Meter in den Meeren und auch die Ausdehnung der Meere während des 3. Weltkriegs hat Nostradamus vorhergesehen. 

WW III wird deshalb dazu führen, dass Länder wie Australien fast vom Angesicht des Planeten verschwinden werden. 

Die Auswirkungen des 3. Weltkriegs werden phänomenal  sein, denn das heute durch die Menschen stark gestörte Gleichgewicht der Natur würde sich nach dem Krieg wieder einpendeln. Es ist die Wildheit der Natur, der jeder Mensch wieder begegnen wird!   
Werden die Eliten es schaffen, die Zeitenwende zu kontrollieren und ihre Macht über die Zeitenwende hinaus zu sichern?

Der 3. Weltkrieg wird eine Zeitenwende markieren  

Der 3. Weltkrieg wird eine Zeitenwende bringen. Er bedeutet das Ende des dunklen Zeitalters und den Beginn des Sat Yuga (der goldenen Periode).  

Zwischen dem Christentum und dem islamischen Dharma hat es schon immer einen Kampf wie zwischen Katze und Hund gegeben. Unfähig, sich nur auf sich selbst zu fokussieren, werden beide Gemeinschaften versuchen, die jeweils andere im Dritten Weltkrieg auszulöschen. 

Die Folgen werden für die gesamte Menschheit äusserst tragisch sein. Man mag sich am 3. Weltkrieg beteiligen oder nicht, aber jedes Lebewesen wird die Musik des Dritten Weltkriegs zu hören bekommen. Die Doktrin des Massenkarmas bestätigt dies. 

Ein Bürger mag gleichgültig gehandelt haben oder nicht, aber für die Handlungen des exekutiven Präsidenten wird das ganze Land die Folgen tragen, denn die Bürger haben ihn aus freien Stücken gewählt.   

Das Schicksal Australiens

Das australische Volk hat sich vielleicht nicht in dem Maße schuldig gemacht, dass der Dritte Weltkrieg für das ganze Land den Untergang bedeuten müsste. Ihre Unterstützung für die USA als Verbündete wird jedoch die Ursache für sein Leid sein. Trotz der Tatsache, dass sie nicht direkt in den 3. Weltkrieg involviert sein werden, sondern von allen Seiten vom Meer umgeben sind, wird diese Nation am meisten zu leiden haben.   
Karma

Die Doktrin des Massenkarmas  

Wer wird den 3. Weltkrieg und seine Folgen überleben? Das ist eine heikle Frage. 

Die Doktrin des Massenkarmas wird dafür sorgen, dass diejenigen, die Punya Karma (gutes Karma) in ihrer Bilanz haben, überleben und die Menschen mit einer negativen Karma-Bilanz untergehen werden. 

Aufgeschobene, aber nicht verweigerte Gerechtigkeit!   

Die globalen Machtverhältnisse nach dem 3. Weltkrieg  

Am Ende des 3. Weltkriegs wird Indien zur Supermacht Nummer eins aufsteigen. China wird als Supermacht Nummer zwei folgen. Es ist unvermeidlich... niemand kann die Konsequenzen ändern, denn es ist das Karma der Individuen dieser Länder, das die Entscheidung über das Schicksal zu ihren Gunsten treffen wird. Die Vorhersagen von Nostradamus zum 3. Weltkrieg werden sich am Ende bewahrheiten!  
Suchen