Der Great Reset bedeutet die vollständige Umsetzung der Neuen Weltordnung.

Zeit bis zur vollständigen Umsetzung
der Neuen Weltordnung.

Das Umfeld des WEF Zwillingsgipfels vom 25.-29. Januar 2021.
**********************
Die Welt hat sich seit dem Ausbruch von Covid-19 auf historische Weise verändert. Durch den vielfach verhängten harten Lockdown wurde die schärfste wirtschaftliche Rezession der Neuzeit ausgelöst, die inzwischen Millionen von Menschen ihren Arbeitsplatz kostete. Noch nie wurden auch von den Staaten und ihren Zentralbanken derartig hohe Geldsummen mobilisiert, wie im Zuge der Corona-Krise.   

Doch was ist der politische Hintergrund dieser Corona-Krise? 
Was für einer politischen Agenda dient denn diese Corona-Krise? Wie soll die Welt nach der Corona-Krise organisiert werden?   

Kurz gesagt soll eine Neue Weltordnung eingeführt werden, die Weltbevölkerung soll radikal reduziert werden, Nationen und Demokratie als Regierungsform sollen einer totalitären Weltregierung weichen und die Menschen sollen von einer kleinen Elite versklavt werden.  

Ein grosser Zwischenschritt wird 2024 erfolgen. Dann soll die WHO keine Empfehlungen mehr abgeben, sondern direkt Gesetze erlassen, die weltweit über den Verfassungen der Nationen stehen. 2024 werden unsere Demokratien abgeschafft und an deren Stelle eine Gesundheitsdiktatur der WHO eingeführt werden.   

Nun wird diese Neue Weltordnung durch das WEF bereits seit 1971 vorbereitet. Aber dieser Zwillingsgipfel im Januar 2021 kann als Beginn der Umsetzung betrachtet werden. 

Diese Umsetzung der Neuen Weltordnung läuft unter dem Titel «The Great Reset», zu Deutsch «Der große Neustart». Die vollständige Implementierung der Neuen Weltordnung soll 2030 abgeschlossen werden. Ich wähle deshalb als Zieldatum für den Zähler, der die verbleibende Zeit bis zur vollständigen Umsetzung dieser Neuen Weltordnung zählt, den 31. Dezember 2030.

Die Ziele dieser Neuen Weltordnung waren in den Georgia Guidestones eingraviert. 

Explosion zerstörte eine tragende Platte

Ein Granitdenkmal im ländlichen Georgia wurde aus Sicherheitsgründen abgerissen, nachdem es durch eine Explosion beschädigt worden war. Bei einer Explosion am frühen Mittwochmorgen wurde eine der Platten der Georgia Guidestones in Schutt und Asche gelegt. Auf Videoaufnahmen ist zu sehen, wie ein Auto den Tatort verlässt. Die Behörden ermitteln.
https://bbc.in/3uvn1Qo

Wo befanden sich die Georgia Guidestones?

 Die Giorgia Guidestones befanden sich etwa 14 Kilometer nördlich des Zentrums der Stadt Elberton im Elbert County im US-Bundesstaat Georgia. 

Der Grund für ihre Existenz wurde nie wirklich verstanden.

Obwohl das Monument erst 1980 gebaut wurde, hat es den Spitznamen "Amerikas Stonehenge" erhalten, eine Anspielung auf das prähistorische Wahrzeichen in England. Jedes Jahr kommen Tausende von Menschen, um die Guidestones zu sehen. Und viele dieser Besucher rätseln über die wahre Natur der Steine.

Zehn Leitsätze waren in den Georgia Guidestones in acht verschiedenen Sprachen mittels Sandstrahlen eingraviert. 


1.
Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.


2.
Lenke die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern. 

3. 
Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebenden Sprache.

4.
Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition und alles Sonstige mit gemäßigter Vernunft.

5.
Schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.





6.
Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen.

7. 
Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte.

8.
Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.

9.
Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe – im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen.

10. 
Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde – lass der Natur Raum – lass der Natur Raum.


Suchen