Rund um das Rammsteinkonzert in Bern

Rammstein begeisterten am 17. Juni 2023 mit einer grossartigen Flammen-Show in Bern!

Bloggender-Ernst zeigt das Video des ganzen Konzerts plus zwei kurze Videos mit Eindrücken vom grossartigen Event!

Rund um das Rammsteinkonzert in Bern

Rammstein spielte in Bern zweimal vor ausverkauftem Haus. Für Tausende ein Highlight. Das YB-Stadion war sowohl am Samstag als auch gestern Sonntag restlos ausverkauft. Die Songs passten zur einzigartigen Feuershow. Ein Abend, den ich noch lange in Erinnerung haben werde. Aber was suchte die Polizei während dem Konzert unter der Bühne? Die Kantonspolizei Bern bestätigte einen Einsatz – allerdings hat dieser nichts mit den Konzerten oder der Band zu tun. In der Gegend wurde eine Person vermisst, weshalb auch im Stadion Suchmassnahmen ergriffen wurden. 
Das obige Video zeigt das Konzert in München. 
Das untere Video gibt Eindrücke vom Konzert in Bern.
Suchen